Viktor Kronhardt

Viktor Kronhardt ist geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK, seit über 18 Jahren Finanz- und Unternehmensberater, er berät  kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), mit praxisbewährten Unternehmenslösungen, sowie Business- und Finanzstrategien.

Er war in 7 verschiedenen Branchen im In- und Ausland aktiv. Über die Jahre hatte er mit tausenden Menschen aus verschiedenen Branchen, Positionen und aus über 72 Ländern geschäftlich gearbeitet.

Viktor Kronhardt ist selbst langjähriger Unternehmer und versteht daher die Bedürfnisse und Herausforderungen seiner Kunden genau und bietet maßgeschneiderte Unternehmenslösungen für schnellen Ergebnisse.

Zu seinen Schwerpunkten zählen:

  • betriebliche Altersversorgung (bAV)
  • Cashflow Strategien und Liquiditätsmanagement für KMU´s
  • Vermögensmanagement
  • Business- und Finanzstrategien

„Theoretische Ratschläge können Sie vergessen!“

Viktor Kronhardt stellt die kritischen Elemente heraus, die den Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern ausmachen.